Sommer, Sonne, Gemeindefest

Gut, das wir einander haben...

Zu ihrem Gemeindefest fand sich die Gemeinde am 10. September an dem altbekannten und wohlgeschätzten Ort im Jugendwaldheim Loppin ein.

Der Tag startete mit einem gemeinsamen Gottesdienst unter dem Textwort: Römer 14, 19 "Darum lasst uns dem nachstreben, was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander."

So wurde in dem Gemeindefestgottesdienst mancher Impulse vermittelt, wie man ein harmonisches Verhältnis nach innen und außen schaffen kann und was hilft, auch weiterhin eine dankbare und fröhliche Wohlfühlgemeinde zu sein.

Im weiteren Verlauf des Tages wurde dies gleich wieder in die Tat umgesetzt. Nach einem leckeren Mittagsbüffet wurde ein Theaterstück aufgeführt und bei vielen kleinen und großen Spielen die Geschicklichkeit und Teamfähigkeit gefördert.

Mit großer Dankbarkeit für das Gelingen eines wundervollen Tages und viel Freude im Herzen ging ein schöner Sommertag zu Ende.