Ein Austauschsonntag ...

...der ganz besonderen Art hat die Gemeinde Waren am 28. Februar 2010<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />
erleben können.
Mit Spannung wurde der Hirte Henke aus der Gemeinde Lübeck erwartet.
Das gewählte Eingangslied, „Preisend zieht auf lichtem Pfade „ (Gesangbuch 345) zog sich durch den ganzen Gottesdienst.
Egal woher, egal wohin, Gott ist bei dir und wenn du ihn erkennst kannst du seinen Reichtum erleben.
Das Bibelwort aus dem Römerbrief, Kapitel 12, Verse 12 und 13 lenkten die Blicke der Gläubigen auf den kommenden Entschlafenensonntag.
Füreinander beten, über sichtbare Grenzen hinaus, soll uns alle in den nächsten Tagen begleiten.
Nach dem Gottesdienst gab es dann noch die Möglichkeit sich bei einer Tasse Kaffee näher kennen zu lernen.
Danke, lieber Gott!