Silberhochzeit in der Gemeinde

Am Sonntag, den 17. Septemnber 2017 besuchte der Bezirksevangelist die Gemeinde.

Er legte dem Gottesdeinst das Wort aus: Galater 5, 28 zugrunde.

"Hier ist nicht Jude noch Grieche, hier ist nicht Sklave noch Feier, hier ist nicht Mann noch Frau; denn ihr seid allesamt einer in Christus Jesus"

Er machte deutlich, dass es bei Jesus Christus keinen Unterchied nach Stand, Herkunft oder Geschlecht gibt. Deswegen solle es auch in der Gemeinde keine Rolle spielen. Wer an Jesus glaubt, macht keine Unterschiede nach natürlichem Ermessen. Jeder braucht das Heil und die Gnade, die nur aus Jesu Christi kommen kann. Dieses Heil steht allen Menschen zu Verfügung, die Verlangen danach haben in Gemeinschaft mit Gott und seinem Frieden zu kommen.

Im Gottesdienst empfingen die Geschwister Siebert den Segen zu ihrer Silberhochzeit.
Zur Freude des Paares wurde der Gottesdienst unter Anderem vom einer kleinen Jugenchorgruppe mitgestaltet.