Ein Besuch im Affenwald am 13. Juni 2015

Für den 13. 06. 2015 waren alle interessierten Kinder und Eltern unseres Bezirkes zu einem Ausflug eingeladen.

Treffpunkt war der Affenwald in Malchow.

Diesen Berberaffen, die dort in einer großen Familie zusammen leben, ganz nahe zu sein und sie zu

beobachten, war für alle ein Erlebnis.

Anschließend ging es zur benachbarten Sommerrodelbahn, was nicht nur für die Kinder ein

besonderes Vergnügen war.

Alles in allem war es ein schöner Tag. Die Kinder hatten mal Zeit gemeinsam zu spielen und sich

kennenzulernen und auch die Erwachsenen genossen es, sich zu unterhalten und näher bekannt zu

werden.

Dieser Tag war ein schöner Beitrag für das weitere Zusammenwachsen unseres Bezirkes mit den

alten und neu dazu gekommenen Gemeinden.

Beim Abschied waren sich dann auch alle einig, so etwas bald einmal zu wiederholen.